• Jobs Job bei Allstein GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w)

Allstein GmbH

Herford

Herford

Zerspanungsmechaniker (m/w) Allstein GmbH Herford Programmierung in DIN/ISO und Mazatrol, sowie an externer CAM-Software; Einrichtung, Fertigung von Großteilen; Bedienung unserer hochmodernen Portalfräsmaschine MAZAK Versatech mit 5-Achsen und SMOOTH-Steuerung; Auswahl und Vermessung von Werkzeugen.

Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Innovatives Unternehmen Mit Ca 75 Mitarbeitern Wir Sind Hersteller Von Hochwertigen Flexo-rotationsdruckmaschinen Für Ein Exponiertes Marktsegment Mit Konstruktion Und Produktion In Herford Ist Das Unternehmen Bestrebt Das Allerbeste Druck­equipment Für Unseren Kunden Herzustellen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Zerspanungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Programmierung In Din/iso Und Mazatrol Sowie An Externer Cam-software Einrichtung Fertigung Von Großteilen Bedienung Unserer Hochmodernen Portalfräsmaschine Mazak Versatech Mit 5-achsen Und Smooth-steuerung Auswahl Und Vermessung Von Werkzeugen Erstellung Von Aufspannplänen Ihr Profil: Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Frästechnik Mehrjährige Erfahrung In Der Fertigung Von Großteilen Gute Kenntnisse In Der Din/iso-programmierung Mazatrol-kenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Umfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Abwechs­lungsreichen Tätigkeitsfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Flache Hierarchien Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Freundlichen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: FrästechnikCAMPortalfräsmaschineVermessungProgrammierungEinrichtungZerspanungCAM-Software Zerspanungsmechaniker (m/w) Programmierung In DIN/ISO Und Mazatrol Sowie An Externer CAM-Software Einrichtung Fertigung Von Großteilen Bedienung Unserer Hochmodernen Portalfräsmaschine MAZAK Versatech Mit 5-Achsen Und SMOOTH-Steuerung Auswahl Und Vermessung Von Werkzeugen Herford FrästechnikCAMPortalfräsmaschineVermessungProgrammierungEinrichtungZerspanungCAM-Software

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Allstein GmbH (Herford)

Ingenieur für Elektrotechnik (m/w) Automatisierungstechnik
   Allstein GmbH (Steinhagen)

Hausleitung (m/w/d) Kandern
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit 60%
   Sika Holding CH AG und Co KG (Neuwirtshaus)

SPS Softwareentwickler:in BundR (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steißlingen)